24.01.2019, 09:41 Uhr

Alexander Klaws in der Eskara Mit dem DSDS-Sieger durch die Welt von Film und Musical

Nach seinem Sieg bei DSDS machte sich Alexander Klaws im TV- und Musical-Business einen großen Namen. (Foto: Marcel Schaar)Nach seinem Sieg bei DSDS machte sich Alexander Klaws im TV- und Musical-Business einen großen Namen. (Foto: Marcel Schaar)

Auf einer Reise durch die Welt von Film und Musical und damit einen grandioser Abend mit den beliebtesten Movie- und Musicalhits nimmt Superstar Alexander Klaws seine Fans am 2. Oktober in der Eskara mit.

ESSENBACH „Für die Bühne geboren“ – dieses Statement trifft zu 100 Prozent auf Alexander Klaws zu. 2003 wurde er als Sieger der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Heute zählt er zu den besten deutschen Musical-Künstlern und kommt am 2. Oktober um 20 Uhr mit seinem Tourprogramm „Pop meets Movie- and Musicalhits“ in die Eskara.

Das Jahr 2018 war ein unglaubliches Jahr für Alexander Klaws. Neben erfolgreichen Auftritten in seiner Hauptrolle im Musical „Ghost“ in Berlin stand er als Starsolist auf der Bühne bei zahlreichen ausverkauften Konzerten wie „Jesus Christ Superstar“ in Mannheim, einer Musical-Gala mit den Dortmunder Philharmonikern, bei Philharmonic-Rock mit dem Vogtland Orchester, bei „Disney in Concert – Wonderful World Tour, „White Christmas in Concert-Tour“, sowie auf seiner eigenen Tour „Jetzt und Hier“.

Auch 2019 verspricht ein aufregendes und turbulentes Jahr zu werden, denn Alexander präsentiert gemeinsam mit seiner Band das neue Programm „Pop meets Movie- and Musicalhits“. Auf einer Reise durch die Welt des Musicals und Films mit den beliebtesten Movie- und Musicalhits erleben die Gäste einen einzigartigen Abend. Selbstverständlich sind die beliebtesten Songs aus den mittlerweile sechs Alben seiner 16-jährigen Karriere mit im Gepäck.

Für das einmalige Konzert in Essenbach sind die Karten u.a. beim Wochenblatt-Ticketservice, (0871) 14190, erhältlich.


0 Kommentare