28.11.2018, 10:11 Uhr

50er- und 60er-Flair in Essenbach Petticoat und Pomade

(Foto: pm)(Foto: pm)

Eine Premiere jagt die andere, denn im nun schon zweiten Jahr der Essenbach Kleinkunstbühne kommt am 12. Januar erstmals eine Musik-Comedy-Show über den Rock’n’Roll, den Schlager und das Lebensgefühl der 50er- & 60er-Jahre in die Bühne am Schardthof.

ESSENBACH Auch die eine oder andere Schmacht-Ballade aus dieser Zeit findet an diesem Abend dann den Weg zurück auf die Bühne und wird von der mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Sängerin Moni Francis live und herzzerreißend aufgeführt. Dagegen lässt Buddy Olly schon mal seine Lederjacke in der Ecke verschwinden, rockt auf der Bühne ab, singt den Rock’n’Roll live, wie er ursprünglich in den 50er-Jahren von seinem großen Idol Little Richard aufgeführt wurde.

Moni Francis & Buddy Olly nehmen die Besucher mit auf eine Zeitreise. Auf raffinierte Art und Weise verbinden die beiden Sänger live gesungene fetzige Rock’n’Roll-Nummern und Schlagerperlen der 50er- & 60er-Jahre mit skurrilen, amüsanten und kurzweiligen Geschichten und Anekdoten aus der Wirtschaftswunderzeit. Live gesungene Hits der 50er- & 60er-Jahre, lustige und unglaubliche Geschichten, Tanzeinlagen, Erinnerungen und Komik laden auf eine Zeitreise in die 50er- & 60er-Jahre ein.

Wer sich anstecken lassen will von der Musik und dem Lebensgefühl dieser Zeit, den erwartet am 12. Januar in der Bühne am Schardthof ein Abend voller Spaß, Erinnerungen und guter Laune. Tickets gibt es im Vorverkauf u.a. in Landshut beim Wochenblatt, (0871) 1419157. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Die Gastronomie der Bühne am Schardthof öffnet wie an allen Veranstaltungstagen bereits um 17 Uhr. Für Gastronomiegäste wird angeboten, sich am Abend Plätze im Saal zu reservieren und so bis Vorstellungsbeginn in der gemütlichen Gaststube entspannt verweilen zu können.


0 Kommentare