07.11.2018, 10:56 Uhr

Konzert mit Tiroler Echo in der S-Arena Mit Hansi Hinterseer in die Weihnachtszeit

Zum Jahresende zaubert der heimatverbundene Tiroler volkstümliche, weihnachtliche Titel und beliebte Weihnachtsklassiker auf die Bühne. (Foto: pm)Zum Jahresende zaubert der heimatverbundene Tiroler volkstümliche, weihnachtliche Titel und beliebte Weihnachtsklassiker auf die Bühne. (Foto: pm)

Hansi Hinterseers Weihnachtstourneen mit dem Tiroler Echo sind legendär und gehören zum stimmungsvollsten und gemütlichsten, was es an volkstümlicher Unterhaltung im Adventskalender zu erleben gibt. Die diesjährige Tour für sie am 30. November um 19.30 Uhr auch in die Sparkassen-Arena nach Landshut.

LANDSHUT Im Advent und zur Weihnachtszeit spielt die Musik traditionell eine große Rolle und darf nicht fehlen. Volkstümliche, weihnachtliche Titel und beliebte Weihnachtsklassiker zugleich zaubert der heimatverbundene Tiroler zum Jahresende auf die Bühne. Besinnlich und heiter sind seine Lieder, stimmungsvolle Begleiter in der stillen Zeit.

„Jedes Jahr zur selben Zeit werde ich wieder zum Bua. Denn im Advent freu ich mich auf Weihnachten, so wie ich es schon als Kind in den Tiroler Bergen erlebt habe. Wenn ihr Lust und Liebe habt, dieses spezielle Gefühl mit mir zu teilen - schwungvoll, nachdenklich und besinnlich - dann schaut vorbei und wir feiern miteinander die Tiroler Weihnacht.“ Weihnachten mit Hansi ist einmalig – ein Fest unter Freunden.

Karten gibt es u.a. beim Wochenblatt-Ticketservice, (0871) 141957.


0 Kommentare