Feier-Abend in der Eskara
Stadelzeit mit Andy Borg

29.06.2018 | Stand 04.08.2023, 9:01 Uhr
−Foto: Foto: pm

Am 25. Oktober präsentiert „Mr. Stadl“ Andy Borg in der Eskara die „Stadelzeit“ mit Nicki, Sigrid & Marina und Alexander Rier.

ESSENBACH Mit „Adios Amor“ feierte er Anfang der 80er den Durchbruch und seine Popularität ist bis heute ungebrochen. Andy Borg ist „Mr. Stadl“ und „a Wiener und ein Genießer“.

Am 25. Oktober kommt der seit einigen Jahren bei Passau beheimatete Schlagerstar und beliebte Moderator zusammen mit Nicki, Sigrid & Marina und Alexander Rier zur „Stadelzeit“ in die Eskara.

Nicht nur bei Andy Borgs beliebtesten Hits dürfen Schlagerfans in „Musikantenstadl“- und „Hitparaden“-Nostalgie schwelgen. Auch Nicki begeistert mit Schlager-Evergreens wie „I bin a bayerisches Cowgirl“, „Wenn I mit dir tanz“ und „Servus mach’s guat“.

Mit zeitlos schönen volkstümlichen Melodien und lebensfrohen Schlagern wecken Sigrid & Marina „Heimatgefühle“ und „Lust auf Leben“. Die Schwestern aus dem Salzkammergut bezaubern gleichermaßen durch ihre Stimmen wie durch ihren Charme.

Aus einem hochmusikalischen Elternhaus stammt der Südtiroler Alexander Rier. Seine Lieder sind voll von Harmonie, Zuversicht und Glück. Doch der Sohn des Kastelruther Spatzen-Frontmanns Norbert Rier scheut auch klare Worte nicht und überzeugt in jungen Jahren bereits durch ein starkes Repertoire und seine einnehmende Persönlichkeit.

Der Oktober 2019 bringt goldene Sternstunden: Die „Stadel-Zeit“ in dieser hochkarätigen Besetzung verspricht musikalische Abendunterhaltung vom Feinsten, wenn sich Vergangenheit und Zukunft der volkstümlichen Unterhaltung verbrüdern.

Andy Borg führt durch den Feier-Abend und nimmt das Publikum mit auf eine kurzweilige „Stadel-Zeit“-Reise.

Karten gibt es u.a. beim Wochenblatt-Ticketservice, (0871) 1419157.

Landshut