Nach dem WM-Spiel in der S-Arena
Mallorca-Party mit Ballermann-Star Axel Fischer

18.06.2018 | Stand 04.08.2023, 4:46 Uhr
−Foto: Foto: Nadine Dilly

Alles andere als langweilig wird es am kommenden Samstagabend, 23. Juni, in der Sparkassenarena.

LANDSHUT Denn nach dem Public Viewing des Spiels Deutschland gegen Schweden – das Match wird ab 20 Uhr auf der mit 12 x 9 Meter größten Leinwand Niederbayerns und auf einem LED-Bildschirm in der Action-Area im Außenbereich übertragen (Einlass drei Stunden vor Spielbeginn) – geht die Party erst richtig los.

Ab 22 Uhr bringt Schlagerstar Axel Fischer Mallorca-Feeling in die WM-Arena. Mit dabei hat der Partysänger natürlich auch seinen Nr. 1-Chart-Erfolg „Amsterdam“, mit dem er über 200 Wochen (vier Jahre) ohne Unterbrechung in den offiziellen DJ Charts war und der mittlerweile mehr als 13 Mio. YouTube-Klicks hat! Mehrfach wurde der Sänger mit dem Ballermann-Award und zählt mit über einer Million verkaufter Tonträger zu den erfolgreichsten Party-Machern überhaupt.

Beste Party- und Bierkönig-Stimmung ist nach dem Public Viewing in der Sparkassen-Arena also garantiert!

Landshut