30.05.2018, 08:44 Uhr

Petzenhauser & Wählt in Ergolding Gess’n wird dahoam

(Foto: Doris Kessler)(Foto: Doris Kessler)

Weil der bereits ausverkaufte Auftritt des Kabarettduos „Petzenhauser & Wählt“ krankheitsbedingt verschoben werden musste, gibt es für das Ersatzgastspiel am 20. September um 19.30 Uhr im Bürgersaal Ergolding wieder ein paar zurückgegebene Karten.

ERGOLDING Sie, Eva Petzenhauser, kennt man u.a. als Oschnputtl aus dem gleichnamigen Musical oder als Tschackeline Nullinger von der erfolgreichen Hörspielreihe im Radio. Er, Stefan Wählt, ist Ideengeber, Autor und der „i“ des legendären Duos „Da Bertl und i“, sowie Kopf der „i-Bänd“. Obwohl sie noch keine zwei Jahre gemeinsam auf der Bühne stehen, feiern sie einen Erfolg nach dem Anderen und hinterließen bereits mehr als zwölftausend begeisterte Zuschauer.

Die noch verfügbaren Karten gibt es bei allen üblichen Verkaufsstellen wie u.a. beim Landshuter Wochenblatt, (0871) 1419157. Weitere Infos auf www.agentur-showtime.de


0 Kommentare