Tanzen, feiern, flirten – zum 50. Mal!
Eskara-Ü30-Party feiert Jubiläum

23.04.2018 | Stand 20.07.2023, 14:53 Uhr
−Foto: n/a

Unglaublich, aber wahr! Die Eskara-Ü30-Party feiert Jubiläum.

ESSENBACH Am Samstag, 5. Mai, findet die legendäre Party zum 50. Mal statt und es warten einige Highlights auf die Gäste. Beim Bullriding ist Geschick gefragt, um eine der begehrten Freikarten zu erkämpfen. Allerdings ist dabei sein bekanntlich alles und so dürfen sich abgeworfene Cowboys und Cowgirls über ein Trostschnäpschen freuen.

Neben den beliebten Tanzareas mit DJ Crazy van Hell (Fox), DJ Schoferl (Rock) und George Cooper (Techno) lässt diesmal auch DJ Luis Valencia Salsa-Erinnerungen wiederaufleben. Mit Spannung wird darüber hinaus der legendäre Party-DJ von Antenne Bayern, Florian Weiß, erwartet. Von 23 Uhr bis 2 Uhr übernimmt er das Mischpult von DJ Danny Dee und sorgt für ausgelassene Stimmung in der Main Area.

Zeit zum Durchschnaufen und Genießen gibt es im Wintergarten mit der Live-Band „Mother’s Favourites“. Bei so viel Aktion ist die Stärkung im Food Court an frischer Luft jedenfalls wohlverdient. Wer mag, kann sein Glück auch beim Gewinnspiel versuchen und sich über einen von vielen tollen Preisen freuen. Ansonsten heißt es einfach feiern und Spaß haben.

Einlass ist ab 20 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf unter anderem beim Wochenblatt-Ticketservice, (0871) 1419157. Da die Nachfrage nach den Tickets gerade zur Jubiläums-Party sehr groß ist, empfiehlt es sich, unbedingt Karten im Vorverkauf zu erwerben.

Landshut