12.04.2018, 15:44 Uhr

De Angelo & Marshall in Velden Die Nacht für Schlagerfans


Eva Luginger holt am 24. Mai Nino de Angelo, Melissa Naschenweng, Tony Marshall, der „New Dimension Showtanzgruppennach Velden.

VELDEN Am 24. Mai ab 20 Uhr schaut die Schlagerwelt wieder nach Velden an der Vils. Denn mit Nino de Angelo, Melissa Naschenweng, Tony Marshall, der „New Dimension Showtanzgruppe“ und ihrem eigenen Auftritt als Sängerin hat Eva Luginger wieder ein tolles Programm für ihre dritte Schlagernacht im Festzelt zusammengestellt.

Nach 60 Jahren auf der Showbühne ist Tony Marshall aktuell auf Abschiedstournee. Sein Auftritt bei der 3. Eva Luginger Schlagernacht ist eine wunderbare Gelegenheit, den Entertainer und Sänger noch einmal live zu erleben – mit unvergessenen Hits wie „Schöne Maid“, „Heute haun wir auf die Pauke“, „Bora, Bora“ oder „Sierra Madre“.

Mit „Jenseits von Eden“ stieg Nino de Angelo bereits als Zwanzigjähriger in den Schlager-Olymp auf und feierte Erfolge rund um den Globus. Mit seinem aktuellen Album „Das Beste“ ist Nino de Angelo im Hier und Heute angekommen.

Mit dabei ist auch Melissa Naschenweng, die vor einigen Jahren schon einmal das Veldener Volksfestzelt rockte. Damals noch als fast unbekanntes Talent, aber bereits in pinker Lederhose und, natürlich, ihrer Harmonika! Heute zählt Melissa zu den begehrten „jungen Aktien“ im Musikgeschäft.

Den Atem rauben werden den Schlagerfans die „New Dimension Showtanz- und Akrobatikgruppe“. Wenn Akrobaten mit stählernen Muskeln zarte Tänzerinnen bis knapp unter die Decke des Festzelts katapultieren, verspricht dies sensationelle Augenblicke.

Lokalmatadorin und Gastgeberin Eva Luginger wird die Gäste ihrer 3. Schlagernacht mit einem Mix aus ihren insgesamt drei Alben unterhalten und gleichzeitig mit Thomas „Föcki“ Föckersberger von Radio ISW den Abend moderieren.

Karten für die 3. Eva Luginger Schlagernacht gibt es u.a. beim Wochenblatt-Ticketservice, (0871) 1419157.


0 Kommentare