12.04.2018, 13:53 Uhr

Koch-Entertainer in der S-Arena „Steffen Henssler tischt auf...!“

(Foto: Philipp Rathmer)(Foto: Philipp Rathmer)

Er ist einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: der Hamburger Jung Steffen Henssler.

LANDSHUT Wer ihn endlich mal live sehen will, der hat am 29. April in der Sparkassen-Arena die Gelegenheit dazu. In seiner Live-Show „Henssler tischt auf...!“ erlebt man hautnah, wie er mit Spaß und Lust ein tolles Menü kocht, die perfekte Sushi-Rolle zubereitet und so ganz nebenbei seine Gäste mit lustigen, interessanten und auch schrägen Geschichten aus seinem rasanten Leben unterhält. So nimmt er die Zuschauer beispielsweise mit hinter die Kulissen von „Grill den Henssler“ und verrät, was dort vor und während der Sendung alles passiert.

Denn Steffen Henssler ist Koch und Entertainer zugleich. Und so ist „Henssler tischt auf...!“ auch keine klassische Kochshow, sondern wie ein unvergesslicher Abend unter Freunden. Es wird gekocht, gelacht und auch die eine oder andere Challenge darf nicht fehlen.

Karten gibt es im Vorverkauf u.a. beim Wochenblatt-Ticketservice, (0871) 1419157.


0 Kommentare