27.12.2017, 10:00 Uhr

Sebastian Reich kommt in die S-Arena Lust auf einen Glückskeks?

(Foto: ALEXEY TESTOV)(Foto: ALEXEY TESTOV)

Am Sonntag, 21. Januar, kommen Sebastian Reich & Amanda um 18 Uhr mit ihrem neuen Programm „Glückskeks“ in die Sparkassenarena Landshut.

LANDSHUT Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg, über den das Glück mit uns kommunizieren möchte? Und wenn ja, wäre das gut oder schlecht? Und überhaupt, was ist das, Glück? Braucht man das? Wo gibt es das? Wie kommt man da ran? Und bleibt das dann? Und wenn nicht? Haben das dann andere? Oder, ist Glück gar der Sinn des Lebens?

Fragen über Fragen, auf die Amanda dringend eine Antwort sucht. Das tut sie auf ihre unnachahmliche Art und Weise im neuen Programm „Glückskeks“, wie immer mit sicherer Hand ge- und unterstützt von Partner Sebastian Reich, am 21. Januar in der Sparkassenarena.

Vielleicht ist Amanda ja selbst so ein Glückskeks, schließlich weiß man auch bei dem süßen Gebäck nicht, was gleich dabei raus kommt.

Eines steht jedoch fest – Amanda hat ein besonderes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Das ist ihr bisher auch immer bestens gelungen, denn Bauchreden war gestern, Amanda ist heute!

Karten für Sebastian Reich & Amanda mit dem neuen Programm „Glückskeks“ gibt es beim Wochenblatt-Ticketservice, (0871) 1419157.


0 Kommentare