21.08.2019, 13:54 Uhr

Ablichten, einschicken und gewinnen Fotowettbewerb 2019 – „Mein Lieblingsplatz im Landkreis Kelheim“

(Foto: weerapat/123rf.com)(Foto: weerapat/123rf.com)

„Mein Lieblingsplatz im Landkreis Kelheim“ – unter diesem Titel läuft derzeit noch der Fotowettbewerb, den der Landkreis Kelheim und der Tourismusverband im Landkreis Kelheim e. V. gemeinsam mit den Raiffeisenbanken Volksbanken im Landkreis Kelheim für Freizeit- und Hobbyfotografen veranstalten.

LANDKREIS KELHEIM Und so geht’s: Foto vom Lieblingsplatz im Landkreis aufnehmen, Kontaktformular ausfüllen, Teilnahmebedingungen bestätigen und Foto hochladen!

Bis Montag, 30. September, können alle Teilnehmer noch Fotos ihrer „Lieblingsplätze“ auf die Webseite www.landkreis-kelheim.de hochladen. Nach Teilnahmeschluss kürt eine Fachjury aus allen eingereichten „Lieblingsplätzen“ die 13 Gewinner-Fotos zur Gestaltung des neuen Kalenders 2020 der Raiffeisenbanken Volksbanken im Landkreis Kelheim. Zudem werden Preisgelder in Höhe von 500, 300 und 150 Euro ausgelobt. Bei einer abschließenden Vernissage mit Preisverleihung im November 2019 im Landratsamt Kelheim können alle prämierten Fotos in Hochauflösung und Großformat bestaunt werden. Jeder Gewinner erhält zudem „seinen Lieblingsplatz“ als Premiumdruck für zu Hause.

Alle Informationen zum Wettbewerb finden Interessierte unter https://www.landkreis-kelheim.de.


0 Kommentare