19.10.2018, 09:27 Uhr

Freizeit Süßes oder Saures gibt’s bei der Halloweenparty im „Keldorado“

(Foto: Keldorado/Hopfinger)(Foto: Keldorado/Hopfinger)

Bald ist es wieder soweit. Die Nacht der Nächte für alle Gruselbegeisterten und Süßigkeitenfans: Halloween am 31. Oktober 2018!

KELHEIM Die fast schon legendäre „Keldorado“-Halloweenparty lässt es auch heuer wieder an Halloween richtig schön gruseln. Mit Resi Rotbuckel, der roten Röhrenspinne, dem Oktopus, eingefärbtem Badewasser und unseren Spiel- und Spaßgaranten findet am 31. Oktober von 14 bis 16 Uhr die Halloweenparty für Kids im „Keldorado“ statt. Und für all diejenigen, denen Grusel, Luftballons, Partybeats und Wasserspaß noch nicht genug sind, gibt es ab 15.30 Uhr die Möglichkeit, sich im „Keldorado“ gruselig nach Wunsch schminken zu lassen, um dann gleich loszustarten um von Haus zu Haus zu ziehen und zu rufen „Süßes oder Saures!“ Aber auch vom „Keldorado“-team bekommt jedes Kind gleich etwas Süßes mit auf den Weg. So steht der Halloweennacht nichts mehr im Weg und wir wünschen mehr Süßes, als Saures!


0 Kommentare