26.01.2018, 12:48 Uhr

Große Bühne für junge Künstler Jetzt noch schnell anmelden für die Jugendkulturtage des Landkreises


Die Jugendkulturtage im Landkreis Dingolfing-Landau stehen vor der Tür!

Dingolfing-Landau. Nur noch wenige Tage bleiben den jungen Kulturschaffenden im Landkreis Dingolfing-Landau, um sich für die diesjährigen Jugendkulturtage anzumelden. Bis spätestens nächsten Freitag, 2. Februar, müssen die ausgefüllten Anmeldebögen bei der Kommunalen Jugendarbeit eingegangen sein. Zu finden sind diese Formulare in den Schulen, den Rathäusern und im Landratsamt, aber auch im Internet wird man auf der Seite der Kommunalen Jugendarbeit unter www.jugendarbeit-dingolfing-landau.de fündig.

Mitmachen können alle jungen Leute zwischen elf und 23 Jahren, die im Landkreis wohnen oder hier zur Schule gehen und ein besonderes kreatives Talent haben. Das Spektrum reicht dabei von Tanz und Malerei über Film, Theater, Literatur und selbstverständlich Musik in allen Facetten. Der Arbeitskreis Jugendkulturtage wird wieder allen Teilnehmern in der Zeit von 3. bis 25. März eine Bühne bieten, auf der sie sich und ihr Können einem interessierten Publikum präsentieren können.

Für Fragen steht die Leiterin des Arbeitskreises Jugendkulturtage, Regina Hurmer unter der Telefonnummer 08731/87403 gerne zur Verfügung. Die feierliche Eröffnung der diesjährigen Jugendkulturtage ist am Samstag, 3. März um 19.30 Uhr in der Stadthalle Landau.


0 Kommentare