15.11.2018, 09:34 Uhr

Messe „Mein Leben“ in Landshut

Der Stand der Tourist Information Deggendorf und des Ganzjahresbad elypso auf der Messe „Mein Leben!“ in Landshut (v.l. Anna Lena Lindner, Katrin Huber, Michaela Hofmann). (Foto: Stadt Deggendorf)Der Stand der Tourist Information Deggendorf und des Ganzjahresbad elypso auf der Messe „Mein Leben!“ in Landshut (v.l. Anna Lena Lindner, Katrin Huber, Michaela Hofmann). (Foto: Stadt Deggendorf)

Die Stadt Deggendorf hat an der Messe „Mein Leben“ in Landshut teilgenommen.

DEGGENDORF/LANDSHUT Die Messe „Mein Leben!“ in Landshut ist die Messe für Gesundheit, Wellness und Sport. Zahlreiche Aussteller präsentierten sich auf der Ausstellung mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

5.300 Besucher kamen auf das Messegelände der Sparkassen-Arena und informierten sich rund um das Thema Gesundheit. Auch Deggendorf hat sich mit dem Ganzjahresbad „elypso“ und den Angeboten der Tourist Information vorgestellt.

Am Samstag besuchte die Deggendorfer Knödelwerferin den Gemeinschaftsstand und hat stellvertretend für die Gästeführer die Stadtführungen in Deggendorf beworben.

An beiden Tagen mit dabei war die Donaukönigin, die gerne für Bilder und Informationen zur Verfügung stand.


0 Kommentare