29.10.2018, 15:51 Uhr

Vortrag Zauberhafte Südsee

(Foto: Wolfgang Clemens)(Foto: Wolfgang Clemens)

Weltumsegler „Gangerl“ ankert wieder mal im heimatlichen Hafen – und wird dabei über seine abenteuerlichen Reisen Vorträge halten.

DEGGENDORF Diesmal geht es um die Anfänge seines Aussteigerlebens, beginnt 1988 im Regensburger Hafen und führt bis in die Südsee. Viele beeindruckende Fotos und vor allem Videos von damals untermalt von Gangerls humorvollen Schilderungen werden das Publikum fesseln!

Termine für die nächsten Filmvorträge sind jeweils um 19.30 Uhr am Freitag, 2. November, in der Plattlinger Galeria Blue, am Samstag, 3. November, in den Osterhofener Arcobräu Stuben und am Dienstag, 6. November, beim Krahwirt in Deggendorf.

Beim Krahwirt wird begleitend zum Vortrag für die Gäste ein reichhaltiges Südsee-Buffet angeboten.


0 Kommentare