23.01.2018, 12:05 Uhr

Puppenspiel Ratloser Ritter Rost

(Foto: Romeli's Figurentheater)(Foto: Romeli's Figurentheater)

Ritter Rost, Koks und Bö sind auf der Suche, das Geheimnis, um das Wachstum zu lüften.

DEGGENDORF Ein Purzelbaum wächst, wie andere Bäume auch. Und wie andere Bäume wächst auch ein Purzelbaum nicht in den Himmel. Aber auf der Eisernen Burg scheint er eine Ausnahme zu machen. Als dortiges „Haustier“ wächst er so weit, dass er irgendwann nicht mehr durchs Burgtor passt. Die Geschichte vom Purzelbaum ist in die Geschichte vom Ritter Rost eingeflochten. Ritter Rost, Koks und Bö sind auf der Suche, das Geheimnis, um das Wachstum zu lüften. Ritter Rost ist ein Puppenspiel des Romeli‘s Figurentheater. Dieses Figurentheater gastiert am 27. Januar im Kolpinghaus. Beginn ist zu zwei Terminen, um 14 und um 16 Uhr. Karten gibt es nur an der Abendkasse.


0 Kommentare