13.12.2017, 14:59 Uhr

Jugendforum wird kreativ Kunstausstellung im Jugendcenter 4You

(Foto: Stadt Deggendorf)(Foto: Stadt Deggendorf)

Zum Abschluss des Jahres 2017 hat sich das Jugendforum Deggendorf noch etwas sehr „Kreatives“ ausgedacht. In Kooperation mit dem Jugendcenter 4You der Stadt Deggendorf wurde eine Kunstausstellung durchgeführt.

DEGGENDORF Eingesandt wurden dabei verschiedene Gemälde, Skulpturen und ein kurzer Film. Interessierte Jugendliche hatten die Möglichkeit, sich die Exponate anzusehen und sich dabei auch über das Jugendforum zu informieren.

Die Ausstellung hatte die drei Hauptthemen „Menschlichkeit“, „Jugend“ und „Deggendorf“. Die Objekte wurden von kreativen Köpfen im Alter zwischen 8 und 20 Jahren entworfen und selbst erstellt. Die Veranstalter wollen diese Aktion im nächsten Jahr wiederholen und erweitern.

Für weitere Fragen oder Infos zum Jugendforum einfach melden unter jugendforum@kjr-deggendorf.de oder im Internet und auf Facebook.


0 Kommentare