10.10.2018, 14:33 Uhr

Geheimtipp Vogelmayer kommt nach Laufen

(Foto: privat)(Foto: privat)

Das neue Programm verspricht wieder eine unterhaltsame Mischung aus Gesellschaftskritik, Heimatverbundenheit und Lachen bis zum Abwinken.

LAUFEN Mit seinem vierten Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen Bayerns, wo er „dahoam“ ist. So heißt auch das neue Programm des aus Funk und Fernsehen bekannten Musik-Kabarettisten aus Niederbayern, mit dem er am Donnerstag, 11. Oktober, um 20 Uhr (Kleinkunstbühne Laufen) auftritt. Das neue Programm verspricht wieder eine unterhaltsame Mischung aus Gesellschaftskritik, Heimatverbundenheit und Lachen bis zum Abwinken. Eben was für Hirn, Herz und Humor – wie man es vom Vogelmayer kennt. Ein kurzweiliger Abend ist mit dem Geheimtipp der süddeutschen Kleinkunstszene immer garantiert. Er ist einfach ein bayerisches Original, das man erlebt und gesehen - und vor allem gehört haben muss. Eintritt: € 16,-. Kartenreservierung bei Lotto-Dietrich in Laufen (+49 / (0) 8682 / 1258).


0 Kommentare