24.05.2018, 12:09 Uhr

70-mal zu Gast Theo Schepers verbringt seit 1953 seinen Urlaub in Bergen

Unser Bild zeigt von links nach rechts Renate Pertl, Theo Schepers und die Gastgeberin Rita Schmeer. (Foto: Tourismusverbund Bergen-Siegsdorf)Unser Bild zeigt von links nach rechts Renate Pertl, Theo Schepers und die Gastgeberin Rita Schmeer. (Foto: Tourismusverbund Bergen-Siegsdorf)

Herr Theo Schepers aus Rheinberg verbringt seinen Urlaub seit 1953 in Bergen. Anfangs wohnte er mit seiner Frau als Urlaubsgast bei Familie Pfeilstetter. Später mietete er sich in  verschiedenen Unterkünften ein und seit 7 Jahren verbringt er seinen Urlaub bei Rita Schmeer  im Landhaus Fellnblick.

BERGEN Begleitet wird er mittlerweile von seinem Bruder Fritz. Kennengelernt haben sich Rita Schmeer und Herr Schepers bei einem Jodelkurs von Josef Ecker auf dem Hochfelln.

Herr Schepers lernte in Bergen viele nette Leute kennen mit denen er auch seinen 90. Geburtstag in Bergen feiern will. Wie er selbst erzählte, ist er in Bergen verschossen.

Fleißig rührt er die die Werbetrommel für seinen Urlaubsort Bergen und hat auch schon einige Gäste nach Bergen gebracht.

Renate Pertl von der Tourist-Information Bergen gratulierte mit einem Geschenkkorb mit heimischen Produkten und einer Ehrenurkunde und wünschte dem Jubilar noch viele schöne Aufenthalte in Bergen


0 Kommentare