04.10.2018, 20:11 Uhr

Kunterbuntes Fest 6. Arnbrucker Herbstmarkt am Dorfplatz

(Foto: Tourist-Info Arnbruck)(Foto: Tourist-Info Arnbruck)

Von 10 bis 17 Uhr spielt nicht nur Musik auf. Auch zahlreiche Standlleute präsentieren ihre Waren mitten im Herzen von Arnbruck.

ARNBRUCK Wenn der Zellertal Spielmannszug am 7. Oktober um 11 Uhr am Dorfplatz in Arnbruck sein einstündiges Standkonzert gibt, die Instrumente schwingt und zünftige Musik um die Häuser zieht, dann ist es wieder soweit:

Der mittlerweile 6. Arnbrucker Herbstmarkt öffnet seine Tore und lädt alle Besucher ein, seine kunterbunten Waren aus altem und neuem Handwerk zu bestaunen. Zahlreiche Fieranten aus der näheren Umgebung präsentieren Honig- und Bastelwaren, Seifen, Schmuck- und weiteres Kunsthandwerk, Gestricktes, Geklöppeltes, Eingemachtes und vieles mehr.

Das Bauernladl des Schedlbauernhofs hat an diesem Sonntag ebenfalls geöffnet und freut sich auf ihren Besuch ebenso wie die anliegenden Wirtshäuser und Gastwirtschaften.


0 Kommentare