08.08.2018, 07:00 Uhr

Volksfest vom 10. bis 12. August Die Gemeinde Innernzell steht drei Tage lang Kopf

Ryan Eden steht für Rock vom Feinsten! (Foto: Ryan Eden)Ryan Eden steht für Rock vom Feinsten! (Foto: Ryan Eden)

Der Sommer war schon sehr heiß, aber es wird noch heißer: In Innernzell steht das Volksfest vor der Tür. Drei Tage lang herrscht deshalb Ausnahmezustand!

INNERNZELL Zur Volksfesteröffnung geht es am Freitag, 10. August, hoch her. Ab 18 Uhr findet am Kirchplatz ein Standkonzert mit der „Innernzeller Blaskapelle“ statt, danach wird gemeinsam ins Festzelt gezogen und nach dem Bieranstich wird bei bayerisch zünftiger und moderner Musik von der Musikband „MS Combo“ gefeiert.

Am Samstag, 11. August, ist Party für Jung und jung Gebliebene angesagt. Für den perfekten Sound sorgt die Rockband „Ryan Eden“ ab 21 Uhr.

Nicht ganz so rockig, aber dafür ein perfekter Tag für die ganze Familie verspricht der Festsonntag, 12. August, zu werden. Mit dem „Tag der Betriebe, Behörden und Landwirte“ wird der Festausklang begangen. Schon um 10 Uhr findet ein Festzeltgottesdienst mit anschließendem musikalischen Frühschoppen statt. Ab 11.30 Uhr sind alle Senioren der Gemeinde ab 65 Jahren zum Seniorennachmittag eingeladen. Für Stimmung sorgt das Duo „Christian und Walter“. „Guad draf“ so heißt die Partyband, die am letzten Festabend nochmal so richtig Gas gibt. Und gut drauf sind dann sicher nicht nur die Musiker. Für die Gäste gibt es nämlich bei der Verlosung wertvolle Geld- und Sachpreise zu gewinnen. Der erste Preis sind sage und schreibe 1000 Euro in bar!


0 Kommentare