31.05.2018, 07:20 Uhr

„Laute Träume“ Elevator Cowboy bringt neue CD auf den Markt

Der Sänger und Songwriter Elevator Cowboy. (Foto: Stephan Börste)Der Sänger und Songwriter Elevator Cowboy. (Foto: Stephan Börste)

10 Monate nach der Veröffentlichung der Single „Wenn nachts der Regen fällt“ hat der Elevator Cowboy, Sänger und Songwriter aus dem Bayerischen Wald, seine zweite CD mit dem Titel „Laute Träume“ veröffentlicht.

RUHMANNSFELDEN Alle Titel stammen aus der Feder des Sängers, sämtliche Instrumente und Stimmen wurden von ihm eingespielt und gesungen. Und auch die Texte sind aus persönlichen Erfahrungen und aus dem Leben gegriffen.

Mit der ersten Singleauskopplung war Elevator Cowboy 17 Wochen in den Bayern-Live- Charts auf Platz 1 vertreten. Außerdem waren zwei Songs in den deutschen Voting-Charts unter den Top 10 vertreten. Radiointerviews in Deutschland und der Schweiz wurden in den letzten Wochen und Monaten ausgestrahlt, in denen die Songs und deren Entstehungsgeschichte vorgestellt wurden.

Radiosender in Deutschland, Österreich, Schweiz und Namibia (Afrika) spielen seit der Erstveröffentlichung die Songs in Dauerrotation.


0 Kommentare