Stimmungsvolle Zitherklänge
Tobias Probst spielt im Zug auf

17.04.2018 | Stand 20.07.2023, 20:02 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 21. April, findet ein außertourlicher Auftritt von Tobias Probst, dem bekannten waldbahn-Zitherspieler, auf der Strecke Gotteszell-Viechtach statt.

VIECHTACH Normalerweise spielt das Kollnburger Musiktalent Tobias Probst jeden ersten Sonntag im Monat Zither in der waldbahn zwischen Gotteszell und Viechtach.

Die Fahrt mit der waldbahn durch Bayerisch Kanada fasziniert allein schon durch die Aussicht auf die unberührte Flusslandschaft des Regentals. Zu einem unvergesslichen Erlebnis aber wird die Reise, wenn Tobias Probst mit an Bord ist. Er begleitet die Fahrt mit stimmungsvollen Zitherklängen. Gänsehaut garantiert!

Abfahrt in Viechtach ist um 10.37 Uhr. Abfahrt in Gotteszell ist jeweils um 11.39 Uhr. Änderungen vorbehalten. Weitere Infos und die Termine finden Sie unter www.waldbahn.de/musikerzug.

Regen