26.02.2018, 09:59 Uhr

Fastenzeit ist Starkbierzeit Zünftig war‘s bei der Starkbier Eskalation im Revolution


Eine Mega-Gaudi war am vergangenen Wochenende im Revolution angesagt: Mit dem süffigen Adam Bräu Bock wurde die Starkbierzeit gefeiert. Volles Haus, zünftige Unterhaltung, starkes Bier und herzhafte Leberkas-Semmeln machten das Event zum vollen Erfolg.

GEIERSTHAL Fastenzeit ist in Bayern auch Starkbierzeit und ganz klar, dass das Revolution da kräftig mitmischt. Mit dem Mega-Event „Starkbier Eskalation“ brachte man die Hütte zum Brodeln! Wer in Tracht kam, für den gab‘s sogar den Eintritt und einen Cocktailgutschein umsonst. Hochprozentig her ging‘s beim „Wettnogln“ am Eingang. Denn hier ging‘es nicht um die Wurst, sondern um ein Schnapserl. Und wer nicht in Tracht kam, der konnte sich zumindest einen Filzhut ertrinken: Zu jeder Maß oder zu zwei Halbe Starkbier gab‘s die Kopfbedeckung obendrauf! Und beim Maßkrugwettstemmen konnten die ganz Starken Getränkegutscheine absahnen!


0 Kommentare