22.08.2020, 11:20 Uhr

Lange hat´s gedauert Kino Quadroscope öffnet am 26. August

Das QUADROSCOPE in Burghausen - das einzige Kino im Landkreis Altötting - öffnet nach langer Corona-Zwangspause mit dem Blockbuster TENET. Foto: LattaDas QUADROSCOPE in Burghausen - das einzige Kino im Landkreis Altötting - öffnet nach langer Corona-Zwangspause mit dem Blockbuster TENET. Foto: Latta

Gestartet wird mit einem Blockbuster-Hammer und ausgearbeitetem Hygienekonzept

Burghausen. Das QUADROSCOPE öffnet ab Mittwoch, 26. August, wieder seine Pforten! Gestartet wird mit einem Blockbuster-Hammer und ausgearbeitetem Hygienekonzept.

In dem Spionagethriller "Tenet" von Star-Regisseur Christopher Nolan (”The Dark Knight“-Trilogie, Inception) spielen Zeitreisen eine zentrale Rolle.

Bisher wird ein großes Geheimnis um den Inhalt des neuesten Films von Meisterregisseur Christopher Nolan gemacht. Man kann aber sicher sein, dass er in diesem Science-Fiction-Thriller mit seinem bisher größten Budget von 220 Mio. Dollar einen irrwitzig intelligenten Film gemacht hat, dessen Bilder und Geschichte einem den Kopf wegpusten.

So viel ist klar: Tenet ist eine Geheimorganisation, die einen namenlosen Agenten rekrutiert, um die Welt vor dem 3. Weltkrieg zu bewahren.

Der Filmtitel "TENET" ist ein Palindrom, also ein Wort, das vorwärts und rückwärts gelesen gleich lautet.