28.10.2019, 12:51 Uhr

Es ist der Mega-Kracher Sting kommt 2020 nach Tüßling!

(Foto: Martin Kierszenbaum)(Foto: Martin Kierszenbaum)

Besonderes Highlight im Raiffeisen Kultursommer

TÜßLING. Mit Sarah Connor und Rainhard Fendrich hatten sich bereits im September die ersten Top-Acts für Tüßling und Altötting angesagt, nun gesellt sich ein absoluter Hochkaräter zu diesem Line-Up hinzu: Nach Elton John (2012) und Bryan Adams (2014) konnte mit Sting eine weitere Ikone für den Raiffeisen Kultursommer gewonnen werden! Am 20. Juli gibt der britische Superstar sein Konzert im Schlosspark Tüßling und eröffnet damit die Jubiläumsreihe des Raiffeisen Kultursommers, der 2020 nun schon zum 10. Mal nationale und internationale Stars in die Inn-Salzach-Region bringt!

Sting wird im Rahmen seiner „My Songs“-Tour im Juni und Juli 2020 in wenigen ausgewählten Städten gastieren. „My Songs“ ist eine ausgelassene, dynamische Show, die sich auf die beliebtesten Songs von Sting konzentriert und die erfolgreiche Karriere des 17-fachen Grammy Award-Gewinners sowohl bei The Police als auch als Solokünstler umfasst. Im Laufe seiner glanzvollen Karriere hat der Komponist, Singer-Songwriter, Schauspieler, Schriftsteller und Aktivist Sting fast 100 Millionen Alben mit The Police und als Solokünstler verkauft. Die Fans in Tüßling dürfen sich auf Klassiker wie „Englishman In New York“, „Fields Of Gold“, „Shape Of My Heart“, „Every Breath You Take“, „Roxanne“, „Message In A Bottle“ und viele andere seiner Erfolge freuen. Sting wird dabei von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet.

„Dass wir Sting für das 10. Jubiläum des Raiffeisen Kultursommers verpflichten konnten, ist für mich eine große Sensation! Dieser Abend wird sich definitiv in die Riege der unvergesslichen Momente vieler Konzert-Besucher einreihen, da bin ich mir sicher“, so Wolfgang Altmüller, Vorstandsvorsitzender der VR meine Raiffeisenbank eG, die sich natürlich auch zum Jubiläum wieder als Hauptsponsor und Namensgeber des Festivals engagiert.

Auch Schirm- und Schlossherrin Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel ist hellauf begeistert, dass Weltstar Sting bei ihr im Schlosspark auftreten wird: „Wow! Das ist wirklich ein absolutes Highlight! Ein Livekonzert von Sting in unserem Schlosspark, das ist die Königsklasse!“

Tickets ab Freitag, 1.11.19, 10 Uhr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Exklusiv für alle Kunden der VR meine Raiffeisenbank eG steht ein limitiertes Kartenkontingent mit einem Rabatt von 10€ je Ticket zur Verfügung. Die rabattierten Tickets gibt es im Vorverkauf ab sofort nicht mehr in den Geschäftsstellen der VR meine Raiffeisenbank eG, sondern nur noch online unter: www.rv-direkt.de/veranstaltungen.


0 Kommentare