03.07.2019, 11:34 Uhr

Hinterm Bürgerhaus Burghausen Sommermusik am Wasserplatz im Stadtpark

(Foto: Veranstalter)(Foto: Veranstalter)

BLUE GUITARS Zwei virtuose Gitarristen – und so viel mehr

BURGHAUSEN Die Stadt Burghausen startet ihre Reihe „Sommermusik am Wasserplatz im Stadtpark“ (bei Schlechtwetter im Foyer) hinter dem Bürgerhaus am Sonntag, 14. Juli, um 17 Uhr, mit Heli Punzenberger (Gesang, Gitarren, Texte) und Angelika Bjarsch (Gitarre).

Heli Punzenberger ist in der überregionalen Musikszene ein Begriff als Gitarrist in zahlreichen Formationen. Jedem Stück verleiht er durch seine Improvisationskunst, verbunden mit Virtuosität, den Zauber des Besonderen. Seine solistische Brillanz wird musikalisch unterstrichen durch Angelika Bjarsch. Sie beherrscht das nuancierte Spiel mit Rhythmik und Harmonie und ergänzt dadurch in idealer Weise Punzis fesselnde Interpretationen der einzelnen Titel. Blues, Rock, Jazz, Latin und mehr. Humor nicht ausgeschlossen.


0 Kommentare