03.03.2019, 10:38 Uhr

Louis auf Austritt-Tour Oliver Mayer“ – Rock, Pop, Swing, Blues und Standards

(Foto: Oliver Mayer)(Foto: Oliver Mayer)

Am Freitag, 08. März 2019 ab 20:00 Uhr findet die nächste Benefizveranstaltung der „Louis auf Austritt-Tour“ im Gasthaus Springer, Hauptstraße 53 in Töging a. Inn statt.

TÖGING. Bereits zum zweiten Mal mit dabei „Oliver Mayer“ mit seiner musikalischen Vielfalt.

„Olli“ präsentiert Klassiker aus Rock, Pop, Swing, Blues und Standards. Sein Stimmcharakter ist unverwechselbar: mal rauchig; mal zart; mal hart: mal sanft. Mit seiner Präsenz zum Publikum und der Performance seines Programms hinterlässt der Abend einen unverwechselbaren Eindruck.

Oliver hatte Deutschlandweite und internationale Solo- und Bandauftritte, unter anderem auch mit dem bekannten Orchester Ambros Seelos auf der MS Deutschland, dem ZDF-Traumschiff.

Spenden werden gerne „beim Austritt“ entgegen genommen. Der Erlös wird an den Irmengard-Hof am Chiemsee (Björn Schulz Stiftung) gespendet.

Um Reservierungen wird gebeten, Gasthaus Springer 08631 – 91279


0 Kommentare