Lions-Kalender-Aktion
Kalender verloren und trotzdem gewonnen!

15.01.2019 | Stand 31.07.2023, 20:53 Uhr
−Foto: n/a

Nun hat auch das eBike einen glücklichen Gewinner gefunden

BURGHAUSEN. An dem Verkaufsstand auf dem Herbstmarkt in Neuötting kaufte Rosita König wie schon seit vielen Jahren ihren „Licht ins Dunkel“-Kalender. Auf dem Heimweg verlor sie wegen einer mangelhaften Klebung die Kalenderblätter. Trotz intensiver Suche konnte sie diese aber nicht mehr auffinden und ging nochmals zu dem Verkaufsstand, um den Kalender umzutauschen. Dabei stand dann die Glücksfee Pate – mit der getauschten Losnummer konnte sich die 72-Jährige nun über ein nagelneues eBike freuen! Nachdem die Gewinnerin ein Rad mit einem tiefen Einstieg und gleichzeitig mit Rücktrittbremse benötigt, ließ Sponsor Hans Wimmer von der Firma Fun-Sport in Burghausen sich nicht lumpen und spendierte noch ein „Upgrade“ zu dem Gewinn und so erhielt die glückliche Rosita König ein passendes eBike im Wert von 3 100 Euro.

Foto von links: Hans Wimmer von der Firma Fun-Sport Burghausen als Sponsor, Rosita König, Ullrich Dreistein, Gesamtverantwortlich für die Durchführung der Kalenderaktion

Altötting