19.12.2018, 10:03 Uhr

Noch ein Gewinner Ein weiterer Hauptpreis der Lions-Verlosung bleibt in Burghausen

(Foto: Haider)(Foto: Haider)

Schön, Menschen in Not zu helfen und selber gewinnen zu können ...

BURGHAUSEN. Das schöne Gefühl, Menschen in Not in unserem Landkreis zu helfen und gleichzeitig die Chance, einen der attraktiven Preise zu gewinnen, war in den vergangenen 10 Jahren die Motivation für Thomas Fuchs aus Burghausen, einen der begehrten Kalender zu kaufen. In diesem Jahr war ihm die Glücksfee hold – neben einem Getränkegutschein traf auf seinen Kalender einer der Hauptgewinne: ein Apple MacBook im Wert von 1 800.—EUR! Der Vorstand des Hilfswerks des Lions Club Altötting-Burghausen, Engelbert Leiß-Huber (links) überreichte dem glücklichen Gewinner Thomas Fuchs (mitte) im Beisein von Helmut Radecker (rechts) Geschäftsführer des Sponsors Masitcon in Emmerting das wertvolle Gerät mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest.


0 Kommentare