Raiffeisen Kultursommer in Tüßling
6000 Besucher feierten James Blunt

30.07.2018 | Stand 31.07.2023, 7:38 Uhr
−Foto: n/a

Ausgezeichnete Stimmung herrschte am letzten Samstag beim Konzert von James Blunt auf Schloss Tüßling.

TÜßLING. Mit dem britischen Singer-Songwriter James Blunt war einmal mehr ein aktueller Weltstar auf den Bühnenbrettern vor dem Schloss-Gebäude – und dies begeisterte das große Publikum aus nah und fern. Der 44-Jährige entpuppte sich mit seiner sanften Stimme schnell zu einer absoluten Hitmaschine, denn in Tüßling packte er alle seine größten Songs und Hymnen aus. Dabei animierte James Blunt das Publikum auch bei zahlreichen Songs zum Mitsingen – und damit gab es wohl einen der größten Chöre weit und breit. Am Ende gab es nur strahlende Konzertbesucher und tosenden Applaus: Auch heuer hatte das Team der Veranstaltungsagentur Cofo aus Passau wieder alles bestens organisiert. Bereits bei der Vorgruppe „Tall Heights“ schwärmte das überwiegend weibliche Publikum für die sympathischen Musiker mit den gefühlvollen Songs.

Altötting