08.06.2018, 12:15 Uhr

Burghauser Konzertsommer Michael Patrick Kelly live

(Foto: ANDREAS H. BITESNICH)(Foto: ANDREAS H. BITESNICH)

Open Air auf der Burg

BURGHAUSEN. Die quotenstärkste „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“-Folge aller Zeiten, ausverkaufte Shows im Sommer und Herbst 2017 und der Top 5-Chart-Einstieg seines neuen Albums „iD“ – der irische Rockstar ist erfolgreicher denn je! Sein aktuelles Album heißt „iD“. Die neuen Songs zeigen wie durch ein Kaleidoskop die vielseitige und doch geballte Identität eines außergewöhnlichen Künstlers!

Vom Folk, den er mit der Muttermilch aufsog, über seine Jugendliebe zum Grunge und Rock, zu seinen ewigen Vorbildern U2, Bob Dylan und Bruce Springsteen bis hin zu aktuellen Indie-Bands wie Bon Iver. Auch Elemente aus dem Soul der 60er und 70er Jahre überraschen nicht bei einem Musiker, der gerne Grenzen durchbricht und nicht in Genre-Schubladen denkt. Das Ergebnis ist ein grandioses Album, das unverfälscht den Kern der musikalischen DNA von Michael Patrick Kelly trifft.

Am Sonntag, 12. August, um 20 Uhr wird der Burghauser Konzertsommer zur Bühne für Kelly-Family-Star Michael Patrick Kelly.


0 Kommentare