17.05.2018, 15:13 Uhr

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern „I am from Austria“

(Foto: MARIA SAPPEL)(Foto: MARIA SAPPEL)

Austro-Pop-Hits live beim Burghauser Konzertsommer

BURGHAUSEN. Am Freitag, 10. August, um 20 Uhr ist das „I am from Austria“-Konzer Open-Air zu erleben auf der Burg. In dieser mitreißenden Revue feiert der österreichische Pop sein fulminantes Comeback: als eine große Party mit einer „Überdosis G’fühl“, das dank aufwendigster Technik auch in der letzten Reihe noch zu spüren ist.

Mit viel Humor, Spielfreude und Authentizität zünden die Musiker von „I am from Austria“ ein Hitfeuerwerk auf der Bühne, das 50 Jahre lang international Geschichte geschrieben hat. Es zeigt, welche brillanten Songschreiber und Künstler der Austro-Pop in all den Jahren hervorgebracht hat. Das Publikum liebt diese Show vor allem auch wegen der durchdachten Mischung ausgewählter Meilensteine der österreichischen Musikgeschichte! Und weil es den Abend sprengen würde, sie alle zu spielen, wurden einige dieser Hits in klug arrangierte Medleys gepackt.

Im Vorverkauf gibt es Tickets natürlich auch beim Wochenblatt.


0 Kommentare