25.01.2018, 09:49 Uhr

Langjährige Mitarbeiterinnen Ehrungen bei der Caritas-Sozialstation

Bei der Caritas-Sozialstation wurden langjährige Mitarbeiterinnen geehrt (Foto: Caritas)Bei der Caritas-Sozialstation wurden langjährige Mitarbeiterinnen geehrt (Foto: Caritas)

Zum Dank für den täglichen Einsatz für die Caritas-Sozialstation – dem ambulanten Pflegedienst der Pfarrei St. Nikolaus in Eggenfelden – lud Stadtpfarrer Egon Dirscherl (re.) alle Mitarbeiter zum Jahresessen ein.

EGGENFELDEN Vorangegangen war dem Essen eine Andacht in der Klosterkirche, gestaltet von Diakon Robert Rembeck. Auch einige langjährige Mitarbeiterinnen wurden in diesem Rahmen geehrt. Für 15-jährige Betriebszugehörigkeit Krankenschwester Barbara Maier-Hafner (4. v. li.), für 20 Jahre Krankenschwester Sabine Schindler (4. v. re.), für 35 Jahre Krankenschwester Irmengard Birnkammer (3. v. re.), sowie für 25 Jahre Margit Olbrich (2. v. re.), die seit 20 Jahren als Pflegedienstleitung tätig ist.

Auch ein Wechsel bei der stellvertretenden Pflegedienstleitung wurde vollzogen. Zum 1. Januar 2018 übergab Maria Hitzenberger (3. v. li.) dieses Amt an Anna Birnkammer (2. v. li.). Geschäftsführerin Christine Zitzl (li.) und Pflegedienstleitung Margit Olbrich bedankten sich für die hervorragende und hoffentlich noch lange Zusammenarbeit.


0 Kommentare