12.12.2017, 11:35 Uhr

Adventsfeier Frauenbund spendet an Caritas und Pfarrei

Bei der Spendenübergabe (v. li.) Andrea Malota und Renate Wagner vom Vorstandsteam, Stadtpfarrer Egon Dirscherl, Kaplan Thomas Meier und Kranzbinderin Marianne Niederer. (Foto: Malota)Bei der Spendenübergabe (v. li.) Andrea Malota und Renate Wagner vom Vorstandsteam, Stadtpfarrer Egon Dirscherl, Kaplan Thomas Meier und Kranzbinderin Marianne Niederer. (Foto: Malota)

Der  katholische Frauenbund Eggenfelden lud im Haus der Pfarrgemeinde zur Adventsfeier ein.

EGGENFELDEN Höhepunkt war der Besuch des heiligen Nikolaus, der durch Kaplan Thomas Meier verkörpert wurde. Dieses Mal ging der Erlös, den die Kranzbinderinnen dieses und letztes Jahr erwirtschaftet hatten, mit 500 Euro an die Caritas Sozialstation und mit 2.000 Euro an die Pfarrei zu Gunsten einer behindertengerechten Toilette für das Haus der Pfarrgemeinde.


0 Kommentare