12.12.2017, 17:22 Uhr

Aktion „Kauf eins mehr!“ 200 Euro für die Waldkirchener Tafel

Gruppenleiterin Yvonne Oberneder (r.) und die Karlsbacher Malteser Jugend übergaben die gesammelten Waren der Vorsitzenden der Waldkirchener Tafel, Christine Lang (3.v.l.), und ihrem Team. (Foto: Malteser)Gruppenleiterin Yvonne Oberneder (r.) und die Karlsbacher Malteser Jugend übergaben die gesammelten Waren der Vorsitzenden der Waldkirchener Tafel, Christine Lang (3.v.l.), und ihrem Team. (Foto: Malteser)

Der Erlös – 200 Euro – der Aktion „Kauf eins mehr!“ wurde an die Waldkirchener Tafel übergeben.

WALDKIRCHEN „Das war wieder eine tolle Aktion“, freut sich Yvonne Oberneder, Leiterin der Malteser Jugend Karlsbach. Sie und ihre Schützlinge hatten unter dem Motto „Kauf eins mehr!“ vor dem Einkaufsmarkt Edeka Schwaiberger bei den Kunden Spenden gesammelt.

 

Diese sollten bei ihrem Einkauf zusätzlich ein, oder besser noch, mehrere Produkte erwerben. Noch am selben Tag konnten die Malteser Waren im Wert von mehr als 200 Euro an Christine Lang, die Vorsitzende der Waldkirchener Tafel, übergeben.


0 Kommentare