21.12.2018, 21:04 Uhr

Benefiz Konzert zu Gunsten von „Dein Sternenkind“

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Martin Gugler ist Sänger und Trauerbegleiter und veranstaltet am 15. März 2019 um 19.30 Uhr im Kurhaus in Bad Gögging ein Konzert zu Gunsten von „Dein Sternenkind“.

BAD GÖGGING Er hat dazu eine vielfältige Auswahl an Künstlern eingeladen, welche alle sofort zugesagt haben. Jeder teilnehmende Künstler verzichtet komplett auf Gage. Der Gewinn der Veranstaltung kommt der Organisation „Dein Sternenkind“ zu Gute.

Oliver Wendlandt ist Fotograf bei „Dein Sternenkind“ und wird das Projekt vorstellen. Zusätzlich wird im Foyer eine Präsentation auf Leinwand eingerichtet sein, die die emotionalen und wundervollen Bilder der Sternenkinderfotografen zeigt. Auch wird er in der Pause für Fragen und persönliche Gespräche zur Verfügung stehen.


0 Kommentare