Coronavirus
Elf neue Infizierte im Landkreis Straubing-Bogen in den vergangenen 24 Stunden

25.03.2020 | Stand 04.08.2023, 19:04 Uhr
−Foto: n/a

In den vergangenen 24 Stunden gab es im Landkreis elf (Vortag: zwei) neue Infizierte mit dem neuartigen Corona-Virus. Insgesamt gibt es damit im Landkreis seit Ausbruch der Pandemie 57 Infizierte (Stand 25. März, 17 Uhr).

Landkreis Straubing-Bogen. Auch hier wieder der Hinweis: Dies ist der Gesamtstand an Infizierten seit dem Beginn, nicht der aktuelle Stand an momentan Infizierten. Derzeit genesen auch im Landkreis wieder Personen. Eine genaue Datenerhebung darüber ist vom Robert-Koch-Institut aber nicht vorgesehen. Es ist lediglich so, dass Personen, die keine schweren Symptome hatten und nicht in ein Krankenhaus eingewiesen wurden, nach spätestens 14 Tagen wieder als genesen gelten. Dies gilt aktuell auch für Personen aus dem Landkreis.

Straubing-Bogen