29.12.2020, 12:02 Uhr

Neuwahlen Nadine Guggenberger weiterhin Vorsitzende von „Traumzeit“

Nadine Guggenberger. Foto: TraumzeitNadine Guggenberger. Foto: Traumzeit

Durch die Pandemie wurde die Möglichkeit für Vereine geschaffen, dass deren Mitgliederversammlungen zu einem späteren Zeitpunkt oder auch digital stattfinden können. Bei „Traumzeit e. V. – Herzenswunsch-Aktionen für krebskranke Kinder“ konnte vor den Lockdowns, natürlich unter Einhaltung aller gültigen AHA-Regelungen, eine Präsenz-Mitgliederversammlung stattfinden.

Regensburg. Es fand die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes statt und Nadine Guggenberger wurde einstimmig als erste Vorsitzende im Amt bestätigt. Als Vertretung wurde Gertrud Seebauer aus Wörth an der Donau gewählt. Nicole Dobler aus Regensburg wurde dritte Vorsitzende. Christa Guggenberger aus Regensburg wurde als Schatzmeisterin im Amt bestätigt, genauso wie Andrea Fränkel aus Feldkirchen als Schriftführerin. Vervollständigt wird das Team von Walter Mayer aus Osterhofen. Er übernimmt das Amt des Beisitzers. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Sie engagieren sich ehrenamtlich im Vorstand und sind alle selbst betroffene Eltern.


0 Kommentare