28.01.2020, 17:00 Uhr

Übergabe des Hauptgewinns Der BMW 1er aus der VKKK-Tombola geht nach Obertraubling

(Foto: VKKK Ostbayern)(Foto: VKKK Ostbayern)

Die Benefiz-Tombola des VKKK Ostbayern e.V.in den Räumen des Globus Neutraubling im vergangenen Dezember verlief sehr erfreulich und erfolgreich. Jetzt konnte der Hauptgewinn übergeben werden.

OBERTRAUBLING Bereits elf Tage vor dem planmäßigen Ende des Losverkaufes waren die 40.000 Lose verkauft und die rührigen VKKK-Verkäufer konnten mit großer Freude das Schild „ausverkauft“ anbringen.

Gewinner des Hauptpreises, des BMW 1er, ist Ralf Osteroth aus Obertraubling. Ende Januar fand beim VKKK die Übergabe an den Gewinner statt. Mit dabei waren Solvig Blumenthal, Geschäftsführerin des Globus Neutraubling, Prof. Franz-Josef Helmig, 1. Vorsitzender des VKKK, sowie die VKKK-Vorstände Gerlinde Metz und Günther Lindner.


0 Kommentare