14.02.2019, 12:49 Uhr

Erlös aus dem Weihnachtskonzert Frauenchor sammelt Spendensumme von 1.525 Euro für den VKKK

(Foto: Sandy Cleghorn )(Foto: Sandy Cleghorn )

Ein Herz für Kinder hat der Frauenchor Silberdisteln. Er gehört zu den ganz treuen Spendern des VKKK. Wie jedes Jahr veranstalteten die Sängerinnen unter der Leitung von Elke Niedermeier ihr Weihnachtskonzert.

REGENSBURG In der Franziskanerkirche in Kelheim stimmte der Frauenchor mit wunderschönen stimmungsvollen Liedern auf das Fest ein. An Stelle eines Eintritts wurde um Spenden für krebskranke Kinder gebeten. Zusammen mit den Einnahmen aus verschiedenen Weihnachtsfeiern und Spenden von Einzelpersonen kam so die stolze Summe von 1.525 Euro zusammen. Im VKKK Elternhaus überreichten die Sängerinnen Christiane Mirwald und Roswitha Weigert den Erlös an Geschäftsstellenleiterin Theresia Buhl, die sich herzlich für die wertvolle Spende und die treue Unterstützung bedankte.


0 Kommentare