03.04.2018, 12:58 Uhr

Freudiges Ereignis Plüschhasen gab es für vier Osterkinder am Sana-Krankenhaus in Cham

Pünktlich zu Ostern erblickten die vier Kinder Christina, Tobias, Mathilda und Theo das Licht der Welt. (Foto: Sana)Pünktlich zu Ostern erblickten die vier Kinder Christina, Tobias, Mathilda und Theo das Licht der Welt. (Foto: Sana)

Am Sana-Krankenhaus Cham brachte der Osterhase kuschelige Stofftiere für die vier neugeborenen Babys.

CHAM Etwas verspätet, aber immer noch rechtzeitig, kam am Dienstagmorgen, 3. April, der Osterhase auch zu den vier an Ostern geborenen Babys in die Geburtenstation im Sana-Krankenhaus Cham.

Für die beiden Mädchen Mathilda Marie und Christina für die Jungen Theo und Tobias Manuel hatte er jeweils einen flauschigen Sana-Plüsch-Osterhasen dabei, der stellvertretend von den Eltern in Empfang genommen wurde. Die beiden Hebammen Anja Karl und Katharina Ammer der Sana Kliniken des Landkreises Cham gratulierte den stolzen Eltern, wünschte nachträglichfFrohe Ostern und alles Gute für die gemeinsame Zeit.


0 Kommentare