07.12.2017, 13:25 Uhr

Mitgliederversammlung Wechsel an der Spitze von „pro familia“

Margit Wild, Susann Christoffers, Sabine Balan, Dr. Carolin Wagner, Gertrud Maltz-Schwarzfischer. (Foto: pro familia Regensburg)Margit Wild, Susann Christoffers, Sabine Balan, Dr. Carolin Wagner, Gertrud Maltz-Schwarzfischer. (Foto: pro familia Regensburg)

Die Geschicke von „pro familia“ Regensburg liegen seit Anfang Dezember zum Teil in bewährten, zum Teil aber auch in neuen Händen.

REGENSBURG Als ehrenamtliche Vorstandsmitglieder wurden Margit Wild, MdL und Susann Christoffers in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand des Vereins wurde Dr. Carolin Wagner gewählt. Sie folgt in dieser Funktion Gertrud Maltz-Schwarzfischer, die sich aus dem Vorstand, nach sieben Jahren ehrenamtlichen Engagements für die Belange von Schwangeren, Müttern und Familien, zurückgezogen hat. Die alten und neuen Vorstandsmitglieder dankten außerdem, im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung, der Geschäftsführerin Sabine Balan für ihre engagierte Arbeit in der Führung des Vereins, der Träger einer staatlich anerkannten Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen ist.


0 Kommentare