21.11.2018, 15:36 Uhr

Wechsel an der Spitze in der Löwenbrauerei Passau AG „Bierweltmeister“ Dr. Helmut Ring sagt Servus!

Mit ihm holte die Passauer Traditionsbrauerei mehrmals den European Beer-Star.

PASSAU. Zum 1. Dezember 2018 wird ein Wechsel an der Spitze der Löwenbrauerei Passau durchgeführt.

Dr. Helmut Ring, Vorstand der Löwenbrauerei Passau AG, hat den Aufsichtsrat aus persönlichen Gründen gebeten, ihn vom Amt des Vorstandes zu entbinden. Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung vom 23.10.2018 dem entsprochen.

Dr. Helmut Ring war seit 2011 in der Löwenbrauerei. Mit ihm erfuhr die Brauerei einen Aufschwung, holte mehrfach den renommierten European Beer-Star, das Löwenbrauerei- Helle wurde sogar Weltmeister.

Nachfolger im Amt des Vorstandes wird ab Dezember der technische Leiter, Prokurist und 1. Braumeister Markus Schröder.


0 Kommentare