08.03.2018, 07:46 Uhr

Kaltes Wasser, Grillen und Spenden „Cold-Water-Challenge“ erreicht den Motor-Yacht-Club Passau

(Foto: Motor-Yacht-Club Passau e.V.)(Foto: Motor-Yacht-Club Passau e.V.)

Die „Cold-Water-Challenge“, welche bei Facebook und Co. ihre Kreise zieht, hat nach der Nominierung durch den Bezirksfischereiverein Passau und Umgebung nun auch den Motor-Yacht-Club Passau erreicht.

PASSAU Unerschrocken nahmen die Wassersportler des MYC diese Herausforderung zum Erfüllen der drei Grundsätze an: Kaltes Wasser, Grillen und Spenden für einen guten Zweck. Sitzend am Steg mit den Füßen in einem Eisloch im Hafenbecken wurden die Wassersportfreunde Passau, der SV Schalding-Heining sowie der Bootssportverein Vilshofen für die Challenge nominiert.

Als Spende wurden 250 Euro an den Verein zur Förderung spastisch gelähmter Kinder e.V. Passau überreicht. Bei Glühwein und gegrillten Würstl am Feuerkorb kam der Spaß bei dieser Aktion zum guten Zweck auch nicht zu kurz. Das Video und weitere Bilder zur Challenge sind auf der Homepage des Vereins unter www.myc-passau.de zu finden.


0 Kommentare