26.04.2018, 12:22 Uhr

Auszeichnung für Klinikums-Chefarzt Noch ein Top-Mediziner in Landshut

Empfohlener Arzt: Dr. Hans-Joachim Wypior im Einsatz mit dem Linearbeschleuniger. Foto: Klinikum Landshut  (Foto: Klinikum LA)Empfohlener Arzt: Dr. Hans-Joachim Wypior im Einsatz mit dem Linearbeschleuniger. Foto: Klinikum Landshut (Foto: Klinikum LA)

Die Redaktion des Magazins Focus-Gesundheit hat den Strahlentherapeuten Dr. Hans-Joachim Wypior, Ärztlicher Leiter des Ambulanz Zentrum Landshut und Chefarzt der Radioonkologie und Strahlentherapie am Klinikum Landshut, erneut mit dem Qualitäts-Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ ausgezeichnet. Seit über 30 Jahren ist Dr. Wypior in der Strahlentherapie tätig. Sein Fachgebiet ist eine der tragenden Säulen in der Therapie bösartiger Tumore.

LANDSHUT Zum wiederholten Mal gehört Wypior damit zu den empfohlenen Strahlentherapeuten in und um Landshut. Auswahlkriterien des Magazins waren unter anderem Empfehlungen von anderen Medizinern, Berufserfahrung, Engagement in Fachgesellschaften, Patientenzufriedenheit und -service.

Über die Urkunde und das Siegel „Empfohlener Arzt in der Region 2018“ freut sich der Mediziner: „Die Auszeichnung bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit“, so Dr. Wypior. „Sie ist aber nur durch optimales Teamwork zu erreichen.“

Für die Studie wurden Informationen zu rund 240000 ambulant tätigen Medizinern in ganz Deutschland herangezogen.

Mehr Infos gibt es unter www.ambulanzzentrum-landshut.de und www.klinikum-landshut.de/fachbereiche/radioonkologie-und-strahlentherapie. Empfohlenen Ärzte findet man unter www.focus-arztsuche.de.


0 Kommentare