23.12.2017, 09:01 Uhr

Genesungswünsche Landrat Martin Neumeyer stattet der Goldberg-Klinik seinen Weihnachtsbesuch ab

Ärztlicher Direktor Chefarzt Dr. Norbert Kutz, Landrat Martin Neumeyer, Pflegedirektorin Andrea Scheibenpflug, Chefarzt Dr. Joachim Berger, Stationsleiterin Steffi Meurisch, Geschäftsführerin Dagmar Reich, Chefarzt Dr. Volker Benseler und der Patient Günter Kalitzky. (Foto: Goldberg-Klinik)Ärztlicher Direktor Chefarzt Dr. Norbert Kutz, Landrat Martin Neumeyer, Pflegedirektorin Andrea Scheibenpflug, Chefarzt Dr. Joachim Berger, Stationsleiterin Steffi Meurisch, Geschäftsführerin Dagmar Reich, Chefarzt Dr. Volker Benseler und der Patient Günter Kalitzky. (Foto: Goldberg-Klinik)

Landrat und Aufsichtsratsvorsitzender Martin Neumeyer hat am Freitag, 22. Dezember, die Patientinnen und Patienten in der Goldberg-Klinik in Kelheim besucht.

KELHEIM/PRESSEMITTEILUNG Gemeinsam mit dem Führungsteam der Klinik sprach er mit den Patienten über ihren Aufenthalt in der Klinik und überbrachte die besten Genesungswünsche gemeinsam mit dem Wunsch nach frohen Weihnachtsfeiertagen und einem möglichst gesunden Jahr 2018. Viele der besuchten Patientinnen und Patienten hoffen zu Recht, bis zum Heiligabend wieder im Kreise der Familie zu Hause sein zu können. Von den Beschäftigten des Krankenhauses wird allerdings nahezu jede bzw. jeder an einem Teil der Feiertagen zum „Dienst“ im Krankenhaus sein.


0 Kommentare