15.06.2020, 17:26 Uhr

Stabile Corona-Lage Elf Tage lang keine Neuinfizierten

Am heutigen Tag wurden in der zentralen Screeningstelle nur zwölf Personen getestet. Die Lage scheint derzeit stabil. F.: 123rf.comAm heutigen Tag wurden in der zentralen Screeningstelle nur zwölf Personen getestet. Die Lage scheint derzeit stabil. F.: 123rf.com

Insgesamt gelten nur noch 14 Personen im Landkreis als infiziert.

Erding. Die Zahl der bestätigten Fälle liegt in den vergangenen elf Tagen konstant bei 617. In dieser Zeit gab es damit im Landkreis Erding sowohl absolut als auch auf 100.000 Einwohner bezogen keinen Neu-Infizierten mehr. Die Zahl der Genesenen bleibt bei 592 Personen, sodass derzeit noch 14 Personen als infiziert gelten. Im Klinikum Landkreis Erding werden derzeit zwei Covid-19-Patienten auf der Isolierstation behandelt.

An der zentralen Screeningstelle wurden heute zwölf Personen getestet. Insgesamt wurden bisher 5.556 Tests durchgeführt.