14.03.2020, 10:44 Uhr

Bitte beachten Kliniken nur noch über Zugangskontrolle betretbar

Die Klinik Trostberg wird bis auf Weiteres nur noch über die Notaufnahme zu betreten sein. Auch die weiteren Standorte der Kliniken Südostbayern AG kontrollieren den Zugang. Fotos: woDie Klinik Trostberg wird bis auf Weiteres nur noch über die Notaufnahme zu betreten sein. Auch die weiteren Standorte der Kliniken Südostbayern AG kontrollieren den Zugang. Fotos: wo

Landkreise Traunstein/Berchtesgadener Land. Vor dem Hintergrund der erhöhten Gefahr einer Weiterverbreitung des Corona-Virus durch nicht vertretbaren Publikumsverkehr, bitten die KLINIKEN SÜDOSTBAYERN AG für alle Standorte der Kliniken Südostbayern AG eindringlich darum, Besuche auf ein Minimum zu reduzieren bzw. ganz davon abzusehen.

Ab Montag , 16. März, werden die Zugänge für sämtliche Patienten und Besucher an allen Häusern der Kliniken Südostbayern AG gebündelt und sind nur noch über die ausgeschilderte Zugangskontrolle möglich.

Klinikum Traunstein: Zentrale Notaufnahme

Kreisklinik Trostberg: Notaufnahme

Kreisklinik Bad Reichenhall: Nebeneingang Riedelstraße

Kreisklinik Berchtesgaden: Haupteingang

Kreisklinik Freilassing: Eingang Nothilfe

Kreisklinik Ruhpolding: Liegendanfahrt