26.03.2020, 14:19 Uhr

Tolle Aktion Für das Klinikpersonal in Mallersdorf gab‘s gratis Bratwurstsemmeln

 Foto: Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf Foto: Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf

Als Zeichen der Unterstützung für das Klinikpersonal in der Corona-Krise ist am Donnerstag, 26. März, zur Mittagszeit der Dachses-Grill-Food-Truck aus Ergoldsbach an die Klinik Mallersdorf gekommen.

Mallersdorf. Beim Haupteingang gab es gratis Bratwurstsemmeln zur Freude der Beschäftigten. Die herzhafte Stärkung war ein schöner Grund, mit ausreichend Sicherheitsabstand zwischendurch mal den allgegenwärtigen Mundschutz abzunehmen.

Die Semmeln dazu hat die Bäckerei Jakob Hatzl aus Münster bei Rottenburg gespendet. Kommentar der Mitarbeiterin im Grillstand, als sich Verwaltungsleiter Bernhard Fürst bedankte: „Uns ist das lieber als wenn wir zu Hause wären und Däumchen drehen würden“.


0 Kommentare